Lichtshows – für eine gelungene Veranstaltung


Lichtshows – für eine gelungene Veranstaltung
Bild: © derProjektor / pixelio.de

Egal welcher Event geplant ist, außergewöhnlich soll es in jedem Falle sein. Besonders Veranstaltungen im geschäftlichen Bereich punkten immer mehr mit extravaganten Shows oder Einlagen, man will sich schließlich absetzen von der breiten Masse. Dass viel mit dem Einsatz von Licht erreicht werden kann, weiß man inzwischen. Doch mittlerweile werden wahre Lichtshows eingesetzt, um grandiose Effekte zu erzielen. Die modernen LED‘s kommen solchen wirkungsvollen Lichteinsätzen sehr entgegen.

LEDs – für mehr Kreativität

Die modernen, kleinen Leuchtdioden sind geradezu prädestiniert, um einer Veranstaltung noch den letzten Schliff zu geben. Besonders die flexiblen LED-Streifen bieten jeder langweiligen Gestaltung die Stirn. Mit ihnen kann eine besonders kreative Dekoration erreichet werden. Als Lauflichtstreifen bieten sie nicht nur eine abwechselnde Farbgestaltung, sondern auch viele verschiedene Programme für eine effektvolle Ausleuchtung der Lokalität. Wem die bunten Farben nicht edel genug sind, kann sich für die warmweißen und eleganten Leuchtdioden entscheiden. Der Phantasie sind mit diesen LED-Streifen keine Grenzen gesetzt, denn sie können überall angebracht werden, zum Beispiel als Dekoration um eine runde Säule oder als dezente Lichtspiele um eine Vorhangstange gewunden. Der besondere Vorteil dieser kleinen Leuchten liegt klar auf der Hand, denn durch die geringe Wärmeentwicklung können sie überall angebracht werden, ohne dass ein Großbrand befürchtet werden muss. Auch für spezielle Anforderungen bieten die LED‘s eine Lösung. Mit den High Power Lichtstreifen erhält man sehr viel Licht auf kleinstem Raum. Eine Nische kann dadurch zum Highlight der Veranstaltung werden.

Die unbegrenzten Möglichkeiten der LED`s

Wer nicht nur im Veranstaltungsraum, sondern auch schon draußen Akzente setzen möchte, erreicht mit dem Einsatz von WallWasher das Optimum. Die schönsten, farbigen Lichtspiele werden mit diesen kleinen Leuchtdioden erreicht. Ansonsten sind sie natürlich unschlagbar, was ihre Effektivität betrifft. Geringer Stromverbrauch bei gleichzeitiger Umweltschonung sind eigentlich nur Pluspunkte für eine Beleuchtung, die auch einmal länger brennen darf. Noch mehr Anregungen, Tipps und wunderschöne Beleuchtungsmöglichkeiten, erhält man auf www.led-emotion.de.


Kommentar hinterlassen