Rocket Internet mit neuer Webseite und mehr Transparenz


Rocket Internet mit neuer Webseite und mehr Transparenz

Rocket Internet gibt erstmalig viele wichtige Informationen preis, nennt Zahlen und seine Start-Ups. Der Berliner Inkubator, der in allen möglichen Ländern neue Projekte startet und aufzieht, gab in der Vergangenheit nur selten etwas nach Außen preis, es war immer großes Geheimnis.

Nun präsentiert das Haus Rocket Internet jedoch erstmals nahezu alle seine weltweiten Aktivität auf der neuen firmeneigenen Webseite rocket-internet.de. Zu sehen sind, zu jedem Land die Projekte sowie das zuständige Team.

Projekte in Pakistan waren bislang unbekannt, durch die Veröffentlichung der neuen Firmenwebseite, wissen wir, dass Rocket Internet auch dort am Markt aktiv ist. Betrieben werden in Pakistan die Online-Shops azmalo und daraz.


Kommentar hinterlassen